Donnerstag, 9. Februar 2012

Und schon ist es passiert...

Ich habe mir mal wieder einen Nagellack gekauft. Einen ausführlichen Bericht habe ich bei ciao.de dazu veröffentlicht. 

http://www.ciao.de/Deborah_Lippmann_Glamorous_Life__Test_8797001

Ich hab mich einfach in die Farbe verliebt, so dass mir der Preis fast schon egal war.



Blöderweise hatte ich einen anderen Lack in fast der gleichen Farbe schon zu Hause, aber was soll's. Eventuell trete ich ihn meiner Mama ab. 

Ich bin immer noch unentschlossen, ob mir der Gedanke wieder einen Blog zu führen, gefällt. Schließlich habe ich dieses Mal im Gegensatz zum Spanienblog nichts Besonderes zu erwähnen. Ich werde diesen Blog also erstmal als Tagebuch bzw erweiterte Zu-/Abgänge-Liste betrachten. Falls jemand vorbeischaut und den Blog interessant findet, freue ich mich natürlich. Und damit auch ein herzliches "Hallo" an meine erste regelmäßige Leserin: die liebe Jana. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich freue. :)

Dann habe ich auch von zwei verhinderten Zugängen zu berichten. Ich hatte mir letzte Woche die zwei MSFs der MAC Naturally Kollektion bestellt. Heute habe ich dann gesehen, dass meine Bestellung storniert wurde, ich werde die MSFs also nicht bekommen. Schade, ich hätte sie gerne gehabt. Andererseits habe ich 56€ (bzw. 28€ da ich eines wieder zurückschicken wollte) gespart.


Fazit der Woche bisher:
Zugänge: 1
Abgänge: 0
(natürlich habe ich seit Januar schon Produkte verbraucht und auch gekauft, aber ich fange hier noch einmal bei 0 an, da die Produkte ja schon leer und somit entsorgt sind bzw keine wirklichen Zugänge mehr darstellen).

Kommentare:

  1. Ui, vielen Dank für die herzliche Begrüßung! *freu*. Danke dir übrigens auch für deine Leserschaft :)

    Ohhhhh nein! - Du hast die MSF´s nicht bekommen! Gnah! Eine frühere Info wäre in dem Fall echt nett gewesen...so hättest dich vielleicht noch anderweitig umsehen können. Das ist echt mies :(

    Ich kann dir übrigens momentan mal wieder nicht bei YT antworten...das Nachrichtensystem spinnt zut Abwechslung mal. Hoffentlich klappt es morgen.

    Und Glückwunsch zum ungewollten Dupe-Fund was den Nagellack angeht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, gerne. :) Vllt kommt ja irgendwann noch die ein oder andere Leserin hinzu. Wer weiß...
      Ich war heute sogar nochmal beim Douglas wegen der MSFs. Natürlich waren sie schon ausverkauft, aber so aus der Nähe betrachtet war ich doch nicht mehr so wirklich traurig muss ich sagen.
      Ja, der Dupefund.. Echt blöd gelaufen. Aber vllt nützt es ja irgendwem. :-D

      Löschen