Montag, 20. Februar 2012

Nachschub

YouTube Videos und Blogs gucken ist immer so eine Sache. Ständig sehe ich mich mit Produkten konfrontiert, die in mir ein akutes "Haben-muss"-Gefühl auslösen. So geschehen, als ich bei MsKellertreppchen ein Video über ihr liebstes Parfum, das Taj Sunset von Escade sprach. Da ich das Parfum auch sehr gerne mag, mir aber nie selber gekauft habe (Ich habe es Mama zum Geburtstag geschenkt) und sie erwähnte, dass es bei Schlecker ein ähnlich riechendes gäbe, bin ich natürlich direkt zum Schlecker und hab mir für 3€ das Have Fun von LaRive gekauft. Sehr guter Kauf. Und  weil ich schon mal da war, hab ich gleich noch zwei andere Sachen gekauft. 


Der Lipgloss von Basic ist aus einer aktuellen LE. Die Farbe im Röhrchen fand ich superschön, hatte aber im Laden schon Bedenken, dass er auf den Lippen einfach nach nichts aussieht. Und genauso ist es auch. Leider ist er auf den Lippen einfach nur transparent. Aber bei 1,79€ kann ich das gerade noch verschmerzen.
Als Gag habe ich mir noch den beleuchteten Kosmetikspiegel mit LED gekauft. Leider blendet das Lämpchen bei Benutzung extrem. Da muss ich an der richtigen Anwendung noch ein bißchen arbeiten. 


Von Sagella und Primavera habe ich diese Pröbchen zugeschickt bekommen. Bei Gratisalarm kann man sich durch eine Liste von Herstellern klicken, die gerade Proben versenden. Bisher sind nur diese beiden eingegangen. Von Primavera habe ich einen Duschbalsam zugeschickt bekommen, der sehr orangig-zitronig riecht. Benutzt hab ich ihn noch nicht. Und von Sagella gabs den Sensitiv Rasierbalsam. Der darf nach dem nächsten Sugaring-Termin zeigen was er kann. 

Leider musste mein Freund am Freitag noch zum dm, Taschentücher kaufen. Und ich musste mit. Aber ich kann stolz sein auf mich: auf dem Aufsteller der Female LE von Catrice war noch ein Cream-to-Powder Blush übrig und ich habe ihn stehen lassen. Ehrlich gesagt hat mir der Test auf dem Handrücken überhaupt nicht zugesagt. Weder die Farbe, noch die Konsistenz. Stattdessen habe ich nur zwei Haarprodukte gekauft.


Das Haaröl will ich mal ausprobieren, jetzt wo das Furterer Serum leer ist. Ebenso das Calendula Shampoo/Waschlotion-Zeug. Ich habe begeisterte Berichte gelesen, dass dasShampoo super bei gereizter Neurodermitis-Kopfhaut helfen soll und das werde ich jetzt direkt mal austesten. 

Fürs Fazit werde ich die Waschlotion als 1 werten. Und der Spiegel zählt natürlich nicht mit:
Zugänge: 16
Abgänge: 6

Kommentare:

  1. Hihi, da hab ich ja mal was richtig gemacht *g*.
    Ich weiß auch jetzt schon welches Düftchen demnächst in meinen Reisekoffer wandern wird :).
    Hast du schon an den drei neuen Düften von Escada geschnuppert? In eines davon hab ich mich schon wieder verliebt...ich bin viel zu anfällig *grummel*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich hab noch nicht an den neuen gerochen. Morgen, nach meinen Klausuren, gehts erstmal zu Douglas. Belohnen ist angesagt. :) Und da werde ich bestimmt mal das Näschen an die neuen Düfte halten. Welches hats dir denn so angetan? Ach nee, sags mir nicht. Wir vergleichen dann morgen. :)

      Löschen