Mittwoch, 29. Februar 2012

Einkäufe der letzten Zeit

In der letzten Zeit habe ich mal wieder viel zu viel MakeUp Kram gekauft. So viel, dass ich mir erstmal ein Kaufverbot auferlegt habe. Aber das wäre dann ein anderes Thema, das ich evtl später mal behandle.

Erstmal ein Bildchen meiner Einkäufe der letzten Zeit


v.l.n.r.: essence Crystallized l/g Ice crystals on my window; essence Crystalliced e/s Ice age reloaded; essence Duo Nagellack Boys are back in town; Deborah Lippmann Nagellack Glitter in the Air; Maison Lancome Blush; essence Puderpinsel; bebe Goodbye Lipstick in Nude; Fairwind l/s ohne Farbbezeichnung; Tangle Teezer Haarbürste

Bis auf den Lack von Deborah Lippmann (ebay), das Lancome Blush (Blogsale MsKellertreppchen), den essence Pinsel (Schlecker) und den Fairwind Lippenstift (Schlecker) habe ich alles bei dm gekauft. 

Die Crystalliced Sachen waren auf 0,95€ reduziert, da konnte ich nicht anders. Der DuoNagellack ist aus dem neuen Sortiment und ich finde die Kombi total schön. In der Flasche sieht der Lack zwar lila aus, ist aufgetragen aber ein schönes kornblumenblau. Der Glitzerlack enthält Partikel in pink und blau. Der Tangle Teezer muss noch ausprobiert werden, ich höre aber nur Gutes. Gibt es aktuell wohl bei dm, wenn auch nur für eine begrenzte Zeit. Der Aufsteller im dm in Dortmund war schon arg geplündert und ich konnte nur noch zwischen blau und schwarz wählen auch wenn ich gern lila gehabt hätte. 

Hier noch ein Bildchen vom Rouge


Auf meiner Haut sehe ich zwarkeine Farbe, wenn ich das Rouge auftrage, aber ich sehe sofort frisch aus. Das gefällt mir wirklich gut.

Fazit:
Zugänge: 23
Abgänge: 10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen