Montag, 20. Februar 2012

Liebeskind






Ich bin ihm erlegen, dem Charme der Liebeskind Berlin Produkte. Da mir die Handtaschen dort einfach zu teuer sind, wollte ich mir wenigstens ein paar Accessoires gönnen, denn die sind verhältnismäßig günstig.

Ausgesucht habe ich mir dann die Geldbörse "Kiwi vintage" in der Farbe powder. Allerdings werde ich sie nicht als Geldbörse, sondern als Kosmetiktäschchen für unterwegs benutzen. Mein altes von Clarins sah nämlich schon ziemlich schangelig aus. Des Weiteren wurde es eine Handytasche in der gleichen Farbe. Beide Täschchen haben im Liebeskind Onlineshop je 19,90€ zuzügl. Porto gekostet. Der MBW liegt bei 30€. 


Ich bin total begeistert von der Qualität der Taschen. Das Leder ist butterweich und die Farbe ein Traum. Dazu ist alles noch so schön liebevoll verpackt und zu jedem Produkt bekommt man noch ein Stoffsäckchen dazu. Das werden sicher nicht meine letzten Liebeskind Accessoires gewesen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen