Donnerstag, 16. Februar 2012

Bye bye...

Gezwungenermaßen muss ich mich wieder von ein paar Artikeln aus meiner Sammlung trennen. Mein Hautarzt hat mir eine Salbe verschrieben, mit der ich nur super sensitive Gesichtsreiniger verwenden soll. Gesichtswasser mit Alkohol ist ebenfalls tabu. Also heißt es bye, bye Balea. Das Waschgel war ja eh schon leer, jetzt müssen auch die Nachtcreme und das Waschgel gehen... 


Einen Bericht zur Nachtcreme hatte ich hier geschrieben. Ich bin nicht traurig drum, dass ich die Produkte nicht mehr benutzen kann. In der letzten Zeit hatte ich zunehmend Probleme mit brennender, spannender Haut. 

Ergänzend zu  der alverde Haarkur habe ich gerne das Rene Furterer Karité Serum benutzt. Kennengelernt habe ich es bei BerlinHairBaby. Sie hat einen tollen Blog und einen tollen YouTube Kanal. Ich kann sie wärmstens empfehlen.


Und last but not least hab ich eine Creme leer gemacht, die ich mir mal auf Mallorca gekauft hatte. Es ist eine Aloe Vera und Vitamin E Creme der Firma Deliplus. Ich fand die Creme so super, dass ich mir gleich mehrere Tuben mitgenommen habe, da es die Firma hier in D gar nicht gibt. Ich bin also noch versorgt.


Das war es an "gemordeten" Produkten fürs Erste. Fazit:
Zugänge: 10
Abgänge:6

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen