Freitag, 10. Februar 2012

Mord.

Mahahaaa.. heute Morgen ist es passiert: Mein Balea Waschgel ist endlich leer. Einen ausführlichen Bericht dazu gibt es wie immer hier:

http://www.ciao.de/Balea_Young_Soft_Clear_Waschgel__Test_879783677

Ob ich das Waschgel nachkaufen würde? Ganz klar, erstmal nein. Meine Haut ist dafür momentan einfach viel zu empfindlich und aktuell auch im schlimmsten Zustand seit, ja, ich würde schon sagen, Jahren. 


Dann ist mir heute noch eingefallen, dass ich ja auch noch einen Dshini-Account habe. Aber habe ich Lust, mich damit jetzt auch noch zu befassen? Neben Uni, Arbeit, Freund, ciao und Blog jetzt das auch noch? Mal sehen. Ich hab da auch ewig schon nichts mehr gemacht.. 
Wie auch immer, es ergibt sich folgendes Fazit:
Zugänge: 1
Abgänge: 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen