Montag, 13. Februar 2012

Langeweile in der Stadt...

... endet meistens mit vielen Einkäufen. So geschehen heute, als ich darauf warten musste, dass meine Salben in der Apotheke angerührt werden. Müller und dm in Laufnähe, Gehalt auf dem Konto, der Rest dürfte klar sein. 

Beim dm habe ich ein neues Shampoo und neue Spülung von alverde gekauft. Die neue Amaranth Intensivaufbau Serie. Kannte ich noch nicht, wird ausprobiert. Riecht aber ganz gut. Und eine neue Tube des alverde Augenbrauengels, inzwischen meine Dritte. 


Dann noch was Gesundes für die Zähnchen, denn abends verwende ich ganz gern medizinische Zahncremes. Neuestes Testobjekt also BioRepair. 


Nach dem dm war ich noch kurz bei Douglas, bzw MAC um da auch nochmal mein Leid wegen der verhunzten Bestellung zu klagen. Aber danach gings auch direkt weiter zu Müller und da ging es dann richtig los. Catrice Nymphelia und Female LE noch vorrätig - gar nicht gut. Entschieden habe ich mich für die Lipbalm Tuben und einen Nagellack in Nude aus der Female LE. 



Des Weiteren den Lipgloss Nymph's Glow aus der Nymphelia LE.


Und zu guter Letzt das Rouge Peach Parfait aus der ganz regulären Kollektion. 



Wenn mich nicht alles täuscht, bringt mich dieser Einkaufstag zu folgendem Fazit:
Zugänge: 10
Abgänge: 2

1 Kommentar:

  1. Welch Zufall - das alverde Augenbrauengel hab ich mir heute auch nachgekauft.
    Ansonsten schöner Einkauf, gerade die Nymphelia-Sachen machen mich neugierig. Gibts hier noch gar nich ;)

    AntwortenLöschen