Samstag, 1. September 2012

1 week - 1 blush #1

Ich habe mir mal wieder etwas einfallen lassen, um dem Chaos in meiner Schminksammlung ein wenig Herrin zu werden. Da ich mittlerweile so viele Blushes angesammelt habe, dass ich nicht jedem so gerecht werden kann wie nötig, habe ich mir das Projekt "1 week - 1 blush" ausgedacht. Soll heißen: Jeden Montag suche ich mir ein Rouge aus, welches ich dann - komme, was wolle - die ganze Woche über ausschließlich trage (und dann auch erstmal nicht mehr). So werde ich zwar in absehbarer Zeit auch keins leer bekommen, aber ich werde sie zumindest mehr benutzen als bisher. Diese Woche hat mich ein Schätzchen begleitet, das immer passt. Egal zu welchem Anlass und egal zu welchem Outfit. Es ist total unkompliziert und gefällt mir nachwievor sehr gut.





Die Bilder habe ich behelsmäßig mit meinem Handy geknipst, da meine Kamera immer noch rumzickt. Vielleicht sollte ich auch einfach mal die Batterien wechseln. ;)

Kommentare:

  1. So ähnlich mach ich das auch. Ich suche mir an Anfang eines Monats 3-4 Blushes raus die ich den ganzen Monat dann trage. So kommen alle nach und nach mal zum Zuge :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und hältst du das auch durch? Ich bin mal gespannt, ob es mir nicht schnell zu langweilig wird...

      Löschen
    2. Mal schauen :D Habs bisher erst einen Monat (also im August) gemacht. Aber für September leg ich auch gleich wieder was raus.

      Löschen
    3. Hrhr, ich hab das Experiment jetzt noch weiter ausgebaut, wie du vielleicht schon gelesen hast. Hast du deinen Blog eigentlich geschlossen?

      Löschen