Donnerstag, 20. September 2012

Nagellacke der Woche III

Besser spät als nie.. Der Telefon- und Internetgott meinte es gut mit mir und hat der Installierung meines Anschlusses nicht im Wege gestanden. Danke dafür. :)

In der letzten Woche habe ich diese Nagellacke getragen:

v.l.n.r.: OPI Come to Poppy, p2 Perfect Look! Beauty Nails in Lavender Dreams, Barry M Nail Paint in Bright Purple

(der Barry M Lack ist eigentlich geschummelt, weil ich den erst Sonntag Abend lackiert hab...)

Ich hoffe sehr, dass es euch allen gut geht?!

Kommentare:

  1. der telefon- und internetgott war bis jetzt bei jedem umzug gegen mich. :D das schärfste war mal 8 wochen wartezeit...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich überbieten: 3 Monate plus Anwaltsbesuche und ein Gerichtsurteil. ;) Daher war ich sehr überrascht, dass heute nach 15 Minuten alles erledigt war.

      Löschen