Montag, 24. September 2012

New to the family... Burberry

Wenn man sich als Frau aktiv in der Beauty Blogger Szene herumtreibt, bleibt es ja nicht aus, dass frau Gleichgesinnte trifft. Wo der Partner schon lange aufgehört hat zuzuhören oder nur noch verständnislos mit dem Kopf schüttelt und einen als verrückt abstempelt, verschwestern sich Frauen, werden zu einer eingeschworenen Gemeinschaft und so werden aus Fremden bisweilen Schwestern im Geiste und man hilft sich gegenseitig aus der Patsche.. 

Der langen philosophischen Rede kurzer Sinn: In meinem Paris Post hatte ich über mein Burberry Dilemma berichtet. Mich plagte zu Hause die Reue, dass ich den schönen Lippenstift nicht doch mitgenommen hatte und ihn mir über Burberry incl. 15€ Porto zu bestellen erschien dann auch mir einfach zu bescheuert.

Irgendwann schaute ich dann nichts ahnend in mein Email Postfach und was sah ich? Die Lösung meines Problem. Eine liebe Leserin aus Hamburg (ich lass den Namen erstmal weg, ich hab sie noch nicht um Erlaubnis gefragt...) teilte mir mit, dass sie Zugriff auf Burberry MakeUp hätte und mir den Lippenstift gerne schicken könnte. So mailten wir einige Zeit hin und her um dann irgendwann festzustellen, dass ihre Tante, die sie zufällig bald besuchen wollte, in meiner Stadt wohnt und sie mir den Lippenstift einfach mitbringen könnte. Die Freude war riesig und so stimmte ich natürlich zu.

Am letzten Samstag stand dann die "Übergabe" bevor und ich war schon den ganzen Morgen super aufgeregt und voller Freude. Mittags trafen wir uns dann und plauderten natürlich noch ein Weilchen über Kosmetik, MakeUp und alles, was uns Frauen so interessiert (meine bessere Hälfte war im Auto mit seinem Handy gut beschäftigt...) und schließlich hielt ich mein Schätzchen in den Händen. Ich hatte sogar noch eine Miniatur dazu bekommen. <3

Es hat also doch Vorteile, wenn man seine Leidenschaft im Internet mit anderen teilt. Man trifft nicht nur gleichgesinnte Fremde, sondern trifft auch im echten Leben auf richtig nette Menschen, mit denen man sich auch gerne mal auf einen Shopping Trip treffen würde. Für mich hat sich das alles mehr als gelohnt und so lasse ich zum Abschluss nun Bilder sprechen. Bisher bin ich mir unsicher, ob ich mich je werde überwinden können, dieses Schätzchen anzubrechen. Bekloppt...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen