Montag, 24. September 2012

1 week - 1 blush #5

Wieder ist eine Woche vergangen und auch wenn der letzte 1w1b gerade mal ein paar Tage her ist, möchte ich meine Routine nicht verlassen und den aktuellen Post heute machen. Schließlich fängt die neue Woche ja heute an..

Die Woche mit dem Artdeco Blush hat mir so geht so gefallen. Das Rouge ist ja ein ziemlich kühler Rosaton und ich hatte oft den Eindruck, dass sich das mit meinem Bronzer beißt. Ich habe aber trotzdem tapfer durchgehalten und jeden Tag das Rouge benutzt und das sieht man auch. Und darum soll es ja schließlich gehen, nicht wahr?!

Für diese Woche habe ich mir ausgesucht mein Catrice MultiColor Blush in der Farbe Riviera Rose. Ist leider aus dem Sortiment gegangen, aber es gibt ja im aktuellen Sortiment auch MultiColor Blushes.


Ich stehe heute so dermaßen neben mir, dass mir bis gerade nicht aufgefallen ist, dass ich gar keine Lippenprodukte in meine Kiste geschmissen habe. Super. Ich habe mir aber die folgenden Produkte vorgenommen:

1. GlossyBox Lippenstift in GlossyBox Pink 
2. Burberry Lip Mist 209 Feather Pink (Post folgt!)
3. Burberry Lip Cover 04 Rosewood (s.o.)

Für die Augen habe ich die Manhattan Mascara gegen die lilane aus der alverde Matroschka LE ausgetauscht. Mir war mal nach Abwechslung. Die restlichen Basics sind gleich geblieben.

Dann fehlen noch die zwei Düfte:
1. Zara Black Peony 
2. Thomas Sabo Charm Kiss

Nächsten Montag gibt's das Update. Bis dahin alles Gute. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen