Montag, 17. September 2012

Ich bin mal kurz wech...

.. aber nur bis Donnerstag, so der Telefon- und Internetanschluss Gott will.

In der neuen Wohnung habe ich noch kein Internet, also kann ich gerade nicht so viel posten, wie ich gern möchte. Sollte ich aber am Donnerstag Internetzugang haben, poste ich noch die Nagellacke der letzten Woche, mein 1 week - 1 blush Update (diese Woche ist mein Artdeco Blush dran) und den üblichen anderen Kram.

Ich hoffe, euch bald in alter Frische wieder beglücken zu können. ;)

Kommentare:

  1. Sorry, dass ich nachfrage, aber Dein Kommentar ist mir nicht ganz klar. Möchtest Du mitmachen beim Gewinnspiel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nicht wirklich. Ich hab genug Kram hier rumstehen. ;) Aber danke, dass du nachfragst. Aber die Soap&Glory Produkte sind sooo toll.

      Löschen