Montag, 3. September 2012

1 week - 1 blush #2

So, die erste Woche mit 1 week - 1 blush habe ich erfolgreich hinter mich gebracht. Ich habe das Catrice Blush sehr gerne getragen und ich war nicht eine Minute unzufrieden mit meiner Wahl. 

Natürlich habe ich mir auch für diese Woche ein Rouge rausgesucht, das ich die ganze Woche über benutzen möchte. ABER, ich habe meine Aufgabenstellung erweitert. Ich habe ja nicht nur ungenutzte Blushes hier herumfliegen, sondern auch Lippenstifte, Glosse und Parfums. Also habe ich mir ein paar Teilchen herausgepickt, die ich auch in diese Woche integrieren möchte. Meine restliche Sammlung ist also ab heute bis Sonntag tabu. (Nagellacke hab ich ausgeklammert, das ginge nun wirklich zu weit).


Ich habe meine alltäglichen Begleiter auch mit in die Box geschmissen, damit ich alles auf einem Haufen habe und nicht in Versuchung geführt werde. Zu meiner täglichen Routine gehören also
- bare minerals Mineralpuder in medium beige
- alverde Augenbrauengel
- Manhattan Supersize Mascara; nicht meine Liebste, aber auch die muss leer werden
- bare escentuals flawless face Pinsel
- Kosmetik Kosmo Kontur Karla und der
- essence Puderpinsel

Und meine ungeteilte Aufmerksamkeit für diese Woche haben
- als erstes natürlich the blush of choice: essence Cherry Blossom Girl Rouge, weil neu
- Colour Couture Bronzer; muss leer werden
- L'Occitane Gloss Fondant Honey & Lemon, für neutrale Tage
- essence Cherry Blossom Girl Lipstick Pencil in 02 "It's peach not cherry", ich mag den Geruch und auch die Farbe auf den Lippen
- essence Lippenstift 53 "All about cupcake"
- essence Lipgloss 02 "My favourite milkshake"
- essence EDT "Like a first day of spring"
- Kenzo EDT "Madly Kenzo"
- Chloé EDT "L'Eau de Chloe"

Mal sehen, ob ich die Woche durchhalte. Nächsten Montag gibts das Update...

Kommentare:

  1. hehe, das ist ja mal ne lustige aktion. vielleicht mache ich das auch mal (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auf jeden Fall eine Herausforderung. :) Lass mich wissen, wenn du mitmachst. :)

      Löschen