Donnerstag, 6. September 2012

LØV Organic - meine neue Teeliebe


Wenn ihr meinen Eintrag zur GlossyBox Eco gelesen habt, wisst ihr ja, dass ich eine Packung Tee in der Box hatte und zwar die Sorte "Pure" von LØV Organic. Da ich von dieser Sorte so begeistert war und in der Glossybox noch ein Gutschein zum portofreien Bestellen und einem Teegeschenk lag, habe ich nicht lange überlegt und habe zugegriffen. 

Auf der Internetseite http://de.lov-organic.com/ habe ich mich eine Weile umgesehen und mich nach einiger Zeit für eine 20er Packung LØV is Beautiful entschieden. Gekostet hat die Packung 9,90€. Dieser Tee ist eine neue Sorte im Shop und die Zutatenliste setzt sich wie folgt zusammen: Weißer Tee, grüner Tee, grüner Rooibos, Mango-, Ananas- und Aprikosenstücke, natürliches Pfirsicharoma, natürliche Aromen.
Seitdem ich den Tee aus seiner Folie befreit habe, duftet er mir die ganze Bude voll. Der Tee riecht so sagenhaft fruchtig. Ich hoffe, er schmeckt genauso gut, wie er riecht.

Als Geschenk habe ich mich für LØV is Zen entschieden, davon habe ich eine kleine Packung (6Beutel) bekommen. Hier sind enthalten: Rooibos, Apfelstücke, Melisse, Brombeerblätter, natürliches Orangen- und Karamellaroma. 
Dieser Tee riecht nicht ganz so fruchtig, allerdings kann ich die Orangen- und Karamellnoten deutlich heraus schnupper. Und der Tee schmeckt einfach superlecker. Normalerweise muss ich Rooibos Tee immer süßen, aber dieser Tee hat schon von allein eine so feine Süße, dass jeder Löffel Zucker zuviel des Guten wäre. Auf der Zunge nehme ich fast nur das weiche Karamellaroma war, aber das ist mir auch ganz recht. Ob der Tee mich jetzt wirklich beruhigt, weiß ich nicht. Ich bin eh müde. ;)

Zusätzlich zu meiner Bestellung und zu meinem Geschenk gab es dann noch 3 Proben dazu (je 1 Beutel): Pure, Verveine & Minze und Earl Grey. Den Earl Grey werde ich an meine bessere Hälfte abtreten, Pure kenn ich ja schon und den Minze-Zitronengras werde ich auf jeden Fall probieren.

Ich bin echt sehr zufrieden mit LØV Organic. Ich habe entweder Sonntag oder Montag bestellt und heute am Donnerstag kam das Paket schon an. Das ist deshalb so bemerkenswert, weil LØV Organic in Frankreich sitzt. Die Bezahlung lief über PayPal und war problemlos. Die Homepage ist total liebevoll gestaltet und das Design trifft voll meinen Geschmack. Allerdings sind die Preise natürlich happig, so dass ich nicht regelmäßig da bestellen werde. Aber dann und wann kann ich es mir schon vorstellen. Probiert es doch auch mal aus, wenn ihr mögt.

2 Kommentare:

  1. Sag mir unbedingt mal, wie der LØV is Beautiful schmeckt, ich habe noch nicht bestellt und würde gerne wissen, ob er so toll ist, wie sich die Zutaten anhören. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn total lecker. Der Tee darf nur nicht zu lange ziehen, dann wird er leicht bitter. Aber ich finde den Tee toll. :)

      Löschen