Freitag, 31. August 2012

Wochenausklang KW 35

Gehört: Irgendwie gar nichts so richtig.
Gesehen: 2 Broke Girls.
Gelesen: Das Lächeln der Frauen - Nicolas Barreau
Getan:Von Hinz zu Kunz gerannt, meinen Telefonanschluss beantragt, gearbeitet, Flüge und Urlaube gebucht.
Getrunken: Brown Sugar Milk Bubble Tea - lecker.
Gegessen: Eiweißriegel und Schokozwieback.
Gedacht: Wird meine Wohnung wohl irgendwann mal fertig?
Gefreut: Auf die Dusche abends.
Geärgert: Über die Fähigkeit mancher Menschen, ihre Probleme zu denen einer ganzen Gruppe zu machen und so die Atmosphäre zu vergiften.
Gewünscht: same old.
Gekauft: Chanel Nagellack, Cherry Blossom Girl Blush und Lipstick.
Geklickt: motel-rocks.com, amazon
Gestaunt: Hmm...
Gelacht: Hmmmm...
 
PS: Ich habe immer noch eine Naked Palette 1 zu verkaufen. 20€ + Porto. Meldet euch bei Interesse. Und bitte weitersagen! Danke.
I wish you a happy weekend. :)

Kommentare:

  1. Hi!
    Hab dich zufällig gefunden und ein bischen durch deinen Blog gestöbert ;)
    Wirklich hübsch und interessante Posts!
    Werde dir mal folgen und bin gespannt was noch so kommt :)
    Liebe Grüße
    Corvina

    Falls du mal Lust hast bei mir vorbei zuschauen: http://corvina78.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu.
      Schön, dass du dich zu mir verirrt hast. Und 1000 Dank fürs Abo, da freu ich mich riesig. :)
      Liebe Grüße.

      Löschen