Mittwoch, 1. August 2012

Ein kleiner Haul..

In letzter Zeit habe ich mich wieder in einigen Onlineshops herumgetrieben und das ein oder andere Teil in den Warenkorb gelegt.

Zunächst habe ich bei lookfantastic ein paar Duftkerzen der Firma Neom erstanden. Wie bereits des Öfteren erwähnt, habe ich einen totalen Girlcrush - Estée. Sie hat es mir so sehr angetan, dass ich das Gefühl habe, ich muss das, was sie hat, auch haben. ;) Da sie sehr für die Kerzen von Neom schwärmt, habe ich mir auch welche bestellt. 




Sind die Verpackungen nicht einfach schon ein Hingucker? Entschieden habe ich mich für die Duftrichtungen Happiness (weißer Neroli, Mimose und Zitrone), Complete Bliss (marrokanische Rose) und Tranquility (englischer Lavendel, süßer Basilikum und Jasmin). Das nebenstehende Spray ist ein Kissenspray, ebenfalls in der Duftrichtung Tranquility. Das gab's zur Bestellung umsonst dazu.



Die Kerzen kommen in schlichten Gläsern, die einfach golden mit dem Schriftzug bedruckt sind und sehen wirklich total edel aus. Ich kann mich daran gar nicht satt sehen.



Jetzt aber mal zu den harten Fakten. Eine Kerze beinhaltet  75g Wachs und soll bis zu 20h brennen. Da ich mir die Kerzen für die neue Wohnung gekauft habe, werde ich sie auch da erst abbrennen und dann mal sehen, ob das mit den 20h wirklich hinkommt. Eine Kerze kostet - und jetzt wird es ernst - 15GBP, was zur Zeit knapp 19€ entspricht. Ganz schön viel für eine Kerze. Hierzu sollte man allerdings wissen, dass Neom Kerzen organische, also Bio-Kerzen sind. Hergestellt aus 100% natürlichen Wachsen und Aromatherapieölen. Jede Kerze wird im wunderschönen Harrogate in Yorkshire (ich war da schon.) handgemacht. Sie durfen wirklich sehr stark und ich kann mir vorstellen, dass sie meine kleine Wohnung gut beduften werden.

Ich habe auch noch  bei Rituals vorbei geschaut und eine Kleinigkeit bestellt, da mein Freund bald Geburtstag hat und die Hammam Reihe von Rituals ganz gern mag.



Ich habe für ihn das Hammam Massageöl mit Eukalyptus und Arganöl bestellt und für mich den Tee Emperor's Dream mit Süßholzwurzel und Sternanis. Die Verpackung des Tees ist so wunderschön und gut duften tut der Tee auch. Das Öl schenke ich meinem Freund und wahrscheinlich mache ich ihm dazu noch ein Glas meiner selbstgemachten Schokocreme. Das Öl hat an die 12€ gekostet glaube ich und der Tee an die 5€. Ich weiß es nicht mehr genau...

Und dann ist heute in der Mittagspause noch etwas Schreckliches geschehen: der IhrPlatz nahe meiner Arbeitsstelle schließt und hat nun 30% Nachlass aufs gesamte Sortiment. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und ließ einige Produkte in mein Körbchen wandern, mit denen ich schon länger geliebäugelt hatte.


Nagellacke: Hazelnut Cream Pie, Nail Fixing Step 1 & 2; alle essence.
Lipglosse: Deep Rose & My favourite milkshake; alle essence. 

Ich habe satte 3€ gespart und so statt knapp 10 nur knapp 7€ gezahlt. My favourite milkshake gefällt mir übrigens ganz hervorragend, genauso wie der Hazelnut Cream Pie. Der pinke Schimmer im beigen Grundlack ist der absolute Hammer. Ich freu mich. :)

1 Kommentar:

  1. Oh vielen Dank, das freut mich wirklich sehr. :) Würde mich freuen, wenn du du öfter bei mir vorbeischauen würdest. :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen