Sonntag, 11. November 2012

Immer wieder sonntags - Nagellacke und Wochenrückblick

  Da heute Sonntag ist, zeige ich euch, welche Lacke ich diese Woche auf meinen Fingernägeln spazieren getragen habe.

v.l.n.r.: Catrice "Paris" (Big City Life LE), essence "Undead?" ( Eclipse LE), essence "Tinka's Dress" (Fairytale LE)

Und nun noch ein Überblick über meine Woche.
 
Gehört: Macklemore & Ryan Lewis "Thrift Shop".
Gesehen
: Pretty Little Liars, Downton Abbey, New Girl und 2 Broke Girls.
Gelesen: Lauren Conrad "Starstruck", das ZEIT Magazin.
Getan: den Schal für meinen Liebsten fertig gestrickt.
Getrunken: Toffifee-Kakao.
Gegessen: leckeren Süßkram aus meinem USA Carepaket.
Gedacht: Hmm...
Gefreut: Ich bekomme bald mein Carepaket aus den USA! :)
Geärgert: über meine Mama. 
Gewünscht: Dass ich bis zum WE wieder fit bin, damit ich nach Manchester fliegen kann.  
Gekauft: Wolle, Kontaktlinsen und ein Buch. Und natürlich Toffifee. ;)
Geklickt: H&M
Gestaunt: Wie schnell mein Paket aus den USA da war. Gerade mal 7 Tage hat's gebraucht.
Gelacht: Über meine bekloppten Freunde. :-D

Genießt den Sonntag. Scheint bei euch auch so schön die Sonne?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen