Montag, 5. November 2012

1 week - 1 blush, now and then...

Da ich in letzter Zeit ja keinen 1w1b-Post veröffentlicht habe, dachte ich, dass ich einen 2-in-1-Post tippe. 

Zu allererst also das Rouge, was ich in den letzten Wochen am Meisten getragen habe. Zusammen mit der Bodylotion, die ich aktuell als Parfumersatz nutze und meiner Puderfoundation.


1. Moschino "Toujours Glamours" Bodylotion. 

2. MNY Blush "301".

3. alverde Mineralfoundation in "02 Natural".

Mit allen Produkten war ich zufrieden. Das Rouge zaubert eine schöne Frische und einen tollen Schimmer auf die Wangen ohne dabei aufdringlich zu wirken. Eine tolle Alltagsfarbe. Die Foundation finde ich auch gut. Allerdings, wie bei jeder Mineralfoundation, hält auch diese nicht den ganzen Tag, aber das ist schon okay. Bei der Bodylotion hoffe ich, dass sie bald leer ist. Ich möchte gerne mal wieder einen anderen Duft tragen als immer nur diesen. Auf den Lippen habe ich immer variiert, daher kann ich leider nicht mehr rekonstruieren, was ich wann getragen habe.

Heute habe ich mir dann wieder ein paar Produkte ausgesucht, denen ich ab sofort meine Aufmerksamkeit widmen möchte.


1. Lancome Hypnose Drama Mascara.

2. Moschino "Toujours Glamours" Bodylotion als Parfumersatz.  

3. Manhattan Concealer und Fixierpuder in "Warm Beige".

4. Garnier BB Cream.

5. Korres Lip Butter in "Quitte".

6. Catrice Rouge in "Colourbomb" (Revoltaire LE).

7. p2 Sheer Glam Lippenstift in "Fame!"

Die BB Cream habe ich jetzt schon 1 Jahr und im Frühjahr/Sommer war sie mir einfach zu tapetenhaft auf dem Gesicht. Bei den jetzigen Temperaturen kann ich sie aber gut benutzen und ich hoffe, dass sie bald leer ist. Denn wirklich wohl fühle ich mich mit der Creme besonders nach längerer Tragedauer nicht. Ich habe immer das Gefühl, dass meine Haut nach Luft schnappt unter dieser Creme. Den Concealer von Manhattan hatte ich in der PinkBox. Es ist übrigens mein allererster Concealer. Das ist so ein Produkt, dass ich irgendwie in meiner Routine nie gebraucht habe. Die Farbe passt perfekt zu meinem Hautton und vielleicht entdecke ich ja eine Vorliebe für Concealer. 

Nächste Woche gibts dann hoffentlich wieder ein Update.. 
Lasst es euch gut gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen