Mittwoch, 3. Oktober 2012

L'Occitane

Irgendwann letztes Jahr ist mir meine geliebte Seifenschale von Crabtree & Evelyn zerbrochen. Auch ein Klebeversucht hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Wie das mit Dingen, die einen sentimentalen Wert haben, eben so ist, konnte ich mich bisher nicht von ihr trennen. Neulich im Bad war ich aber so genervt, dass ich dachte, es sei an der Zeit, sich weiterzuentwickeln und eine neue Seifenschale musste her.

Ich habe also auf der Homepage von L'Occitane herumgesurft und wurde schließlich fündig.


Für 19,90€ gab es dieses Set bestehend aus der Seifenschale und 3 Seifenstücken. Ausschlag gebend war jetzt nicht die atemberaubende Schönheit dieser Seifenschale sonden die Tatsache, dass eben die Seifenstücke dabei waren. Ich wasche mir die Hände nämlich am Liebsten mit Seifenstücken. 

Die Seifen sind in den Duftrichtungen Verveine, Orange-Zimt und Lavendel. Aktuell habe ich das Verveine-Stück in Gebrauch und der zitronig-fruchtige Duft begeistert mich jedes Mal aufs Neue. 

Die Bestellung im Shop war auch sehr einfach, da ich dank Gutscheincodes keine Versandkosten zahlen musste und noch eine Extraprobe zu den regulären drei Proben dazu bekam. Geliefert wurde mein Päckchen innerhalb von drei Tagen. In der Email stand, das Paket würde aus Frankreich verschickt, als Absender auf dem Paket stand allerdings eine Düsseldorfer Adresse. 

Alles in Allem kann ich eine Bestellung bei L'Occitane nur empfehlen. Bezahlen ist einfach (Lastschrift), die Lieferung ist zügig und es gibt nette Proben, die man sich selber aussuchen kann. Ich finde L'Occitane auch qualitativ sehr gut, wenn auch etwas hochpreisig. 

Macht euch einen schönen Feiertag. :)

1 Kommentar:

  1. Mein Tee von Lov ist übrigens angekommen und der ist wirklich toll.

    AntwortenLöschen