Montag, 1. Oktober 2012

1 week - 1 blush #6

Wow, schon die fünfte Woche mit 1w1b und ich habe noch nicht einmal die Hälfte meiner Rouges benutzt. Das ist doch echt nicht mehr normal.... Ich mag mein Catrice Rouge, welches mich durch die letzte Woche begleitet hat, immer noch sehr gern. Es ist zwar sehr krümelig, aber das stört nicht weiter. Die Farbe ist schön dezent und verleiht einen sanften Glanz auf den Wangen. Alles in Allem ist es ein eher unauffälliges Rouge, aber das macht ja nichts. 

Für diese Woche habe ich mir mein bareMinerals Blush in der Farbe Papaya ausgesucht. Ein schönes pink-koralle mit echt krassem Schimmer. Ich bin gespannt, wie ich damit so zurecht komme. 

Alle weiteren Produkte folgen nun wie immer in der Übersicht:


Da meine bareMinerals Foundation ja nun leer ist, bin ich auf meine Bourjois Healthy Mix Mineral Foundation umgestiegen. Ich finde die ganz okay. Sie sieht im Pöttchen unfassbar orange aus, ist auf der Haut aber glücklicherweise nicht so. Alle anderen Basics sind gleich geblieben, lediglich der essence Wildcraft Pinsel hat sich dazu gesellt.

Da mein dieswöchiges Blush sehr krass ist, fand ich es ein wenig schwierig, die passenden Lippenfarben zu finden. Letztendlich habe ich mich für diese drei entschieden:
1. essence Lipgloss in "Lounge Chair Affair" (Soul Sista LE)
2. alterra Lippenstift in "Blossom"
3. Revlon Lipbutter in "Sweet Tart"

Bei den Düften wage ich mich diese Woche mal an die etwas schwereren Vertreter meiner Sammlung. Es ist ja unbestreitbar Herbst, warm wird es nicht mehr werden, also dürfen auch die Düfte etwas schwerer werden.
1. Jil Sander Style Essence
2. D&G L'Imperatrice
3. Playboy Parfum aus der Glossy Box Young (ich hab den Namen vergessen)

Das ist also meine Auswahl für diese Woche. Mal sehen, wie mein Fazit nächsten Montag aussehen wird. Habt eine tolle Woche... :)

Kommentare: