Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes neues Jahr!!


Ich wünsche euch allen ein tolles neues Jahr 2013 und hoffe, ihr habt gut reingefeiert. Ich für meinen Teil hatte einen schönen ruhigen Abend mit meinem Liebsten und wir haben in Holland des Ausblick aufs dörfliche Feuerwerk von unserem Holzhäuschen aus genossen.

Ich möchte euch danken, dass ihr meinem kleinen Blog folgt und die Treue haltet, auch wenn ich nicht so regelmäßig poste, wie ihr es vielleicht erwartet oder euch wünscht. Ohne euch hätte ich gar keine Motivation. 

Ich wünsche euch alles Liebe für 2013, viel Glück, Erfolg und vor allem Liebe und Gesundheit, denn ohne diese Beiden geht gar nichts. 

Fühlt euch gedrückt und freut euch auf morgen: Aufgebraucht - Dezember und die Auflösung des Gewinnspiels stehen an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen