Mittwoch, 2. Januar 2013

Auflösung Ciaté Verlosung

Hallo ihr Lieben.

Da letzte Nacht um 23.59h die Verlosung der Ciaté Nagellacke geschlossen wurde, will ich euch nicht länger auf die Folter spannen und schnell bekannt geben, wer sich über die Lacke und Kaviarperlen freuen darf. 

Es haben tatsächlich 20 Leute an meinem Gewinnspiel teilgenommen, was mich sehr erfreut hat. Damit hätte ich nie gerechnet. Alle Emails habe ich nach Datum und Uhrzeit in eine Exceltabelle eingetragen und so die Nummern vergeben, um bei random.org ein faires Ergebnis zu erzielen.

Random spuckte mir dann folgendes Ergebnis aus:


Email Nummer 15 sollte es also sein. Email Nummer 15 war diese:




Sooo. Und jetzt wirds spannend. Wer verbirgt sich denn hinter dieser Email? Ich mache es kurz.

Die Gewinnerin ist:
Antea

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit den Lacken. Eine Email ist schon an dich unterwegs.

Allen Anderen möchte ich sagen: seid nicht traurig. Ich verlose bestimmt bald wieder etwas. Sagen wir, bei 30 Followern?! ;)

Habt einen schönen Tag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen