Freitag, 27. Juli 2012

Wochenausklang KW 30

Gehört: Eins Live - im Auto und im Büro
Gesehen: Pretty Little Liars
Gelesen: "Für Wunder ist es nie zu spät" von Emma Hamberg
Getan: die Sonne und gutes Essen genossen
Getrunken:viel Wasser
Gedacht: vieles, was ich lieber nicht gedacht hätte...
Gefreut: über mein Redline Armband. Und die Freundlichkeit mancher Menschen.
Geärgert: über nichts wirklich.
Gewünscht: dass ich wieder ganz gesund werde. Immer noch und immer wieder.
Gekauft: Ocean Salt Peeling von Lush
Geklickt: lush-shop.de / Ich könnte da ALLES kaufen, aber ich darf ja nicht. Nein, falsch. Ich WILL nicht.
Gestaunt: Über meinen Girlcrush - Essiebutton. <3
Gelacht: über einen Traum, den ich hatte und an meinem Freund abreagiert habe - im Schlaf. Und die EinsLive O-Ton Charts heute.

Habt ein tolles Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen