Freitag, 20. Juli 2012

Wochenausklang KW 29

Eine Kleinigkeit zum Wochenausklang, gesehen auf einem anderen Blog

Gehört: Radio im Auto - Eins Live
Gesehen: Die ersten Folgen von "Ringer" mit Sarah Michelle Gellar
Gelesen: Fifty Shades Darker
Getan: Zum ersten Mal seit 3 Monaten wieder in Büro und Selbsthilfegruppe gewesen
Getrunken: Viel Kakao
Gedacht: Was sich mein Opa wohl für mich wünschen würde, würde er noch leben
Gefreut: Dass meine Etsy Bestellung verschickt wurde
Geärgert: Über nichts
Gewünscht: Dass ich wieder ganz gesund werde
Gekauft: Snowwhite Nagelfeile, Dopey Lack, Rouge Caresse in 04 Rose Mademoiselle
Geklickt: http://www.waterbobble.com/germany/ - Ich warte auf die Onlineshoperöffnung
Gestaunt: Über die Süßigkeitenkiste im Büro, die nie leer gehen darf
Gelacht: Über die Videos von Estée  und ihrem Freund

Schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen