Mittwoch, 4. Juli 2012

Caudalie und Clarins

Ich habe ja in der letzten Zeit nicht nur aufgebraucht, sondern auch ein Bißchen was gekauft. Auf die Produkte bin ich nicht selber gestossen, sondern wurde (wie so oft) von Bloggerinnen und YouTuberinnen angefixt. Aber das ist ja nicht so schlimm. :)

Zuerst habe ich mir zwei Produkte von Caudalie gegönnt, die ich gern einmal ausprobieren wollte:


Natürlich musste auch ich einmal das Eau de Beauté ausprobieren. Gekauft habe ich es bei Naturheilkunde-Shop24.de zum Preis von 11,00€ für 30ml. Bis jetzt finde ich das Spray echt gut, gerade an den aktuell doch sehr heißen Tagen sprühe ich es zwischendurch mal auf und fühle mich gut erfrischt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es auch super wäre, das Zeug im Kühlschrank aufzubewahren für den extra Frischekick. Vielleicht mach ich das mal. Morgens sprühe ich es meist über mein Gesicht, wenn ich mit dem Schminken fertig bin. Ich könnte mir einen Nachkauf der großen Größe durchaus vorstellen, wenn die kleine Flasche einmal leer ist. Mir ist zwar auch schon ein Mal der Sprühkopf abgerissen, aber ich konnte ihn ohne Probleme und bleibende Schäden wieder aufstecken. 
Ein weiteres Produkt, das ich gerne ausprobieren wollte war das Vinosource SOS Serum. Wie in meinem Aufgebraucht-Post schon angemerkt, ist meine Haut durch die Aknesalbe, die ich verwende, oft sehr gereizt und trocken. Ein Serum hilft meiner Haut, den Feuchtigkeitshaushalt stabil zu halten. Mit diesem Serum bin ich bis jetzt auch sehr zufrieden. Der Flakon ist übrigens auch aus Glas und ziemlich schwer, macht aber was her im Badezimmerregal. :)
Im verlinkten Shop gab und gibt es aktuell übrigens eine Caudalie Aktion. Bei meinen beiden Produkten und noch vielen anderen bekommt man eine kleine Überraschung mit ins Paket gelegt. In meinem Fall waren es eine Probetube einer Bodylotion und eine kleine Tube Handcreme. <3

Ein Produkt, dem auch ich mich nicht entziehen konnte, selbst wenn ich es gewollt hätte, ist natürlich dieses hier:


Ja. Ich bin schwach. Aber ich stehe dazu. Gekauft habe ich diesen Gloss nicht bei Douglas oder Pieper, sondern bei der Zentraldrogerie in München. Da kostet das gute Stück nämlich nur 12,80€ anstelle der sonst üblichen 16€. Nicht nur wegen des günstigeren Preises lohnt sich eine Bestellung dort, sondern als ich mein Päckchen auspackte, war es obendrein noch gut mit Proben bestückt:


Darüber habe ich mich sehr gefreut. Die Proben  gefallen mir alle sehr gut, wobei ich das Coco Mademoiselle ja schon kenne. Aber das Versace könnte ich mir durchaus in meiner Sammlung vorstellen... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen