Freitag, 30. März 2012

Ebay, München, etc

Vor zwei Wochen war ich einige Tage in München. Da die dort ansässigen Kaufhäuser Dimensionen (und Marken) haben, von denen ich hier in der Provinz nur träumen kann, hab ich natürlich auch das ein oder andere gekauft.

Ein Notfall- und kein Lustkauf war das Dr Hauschka Lippenkosmetikum.


Durch das viele Gerenne an der frischen Luft, die Sonne und den Wind waren meine Lippen total aufgesprungen. Das Kosmetikum kenne und liebe ich, daher habe ich es mir im Oberpollinger für knapp 10€ gekauft. 

Bei Ludwig Beck habe ich mir tatsächlich eine Tube des Laura Mercier Tinted Moisturizer gekauft. 


Ich habe die ölfreie Variante gekauft, da dieser für meine Haut die bessere Wahl ist. Die Tube hat mich 48€ gekostet. Benutzt habe ich ihn hier noch gar nicht, da mir momentan nicht so wirklich nach Schminken ist. Aber ich hab die Tube hier. Das Tragegefühl fand ich sehr angenehm, die Deckkraft für meine Bedürfnisse zufriedenstellend ohne maskenhaft zu wirken.
Den blauen OPI Crackling Lack hab ich von einer ehemaligen Arbeitskollegin geschenkt bekommen. Leider gefällt er mir farblich gar nicht wirklich. Wenn ihn jemand haben möchte, bitte melden.
Die Balea wärmende Fußcreme habe ich nur gekauft, weil sie hier im dm auf 0,30€ reduziert war. Ich finde den wärmenden Effekt immer sehr faszinierend und gerade im Winter echt angenehm. Ich denke, sie wird noch ein wenig auf ihren Einsatz warten müssen, aber hey, ich habe nur 30 Cent bezahlt. 

Last but not least habe ich ein wenig bei Ebay eingekauft. Da man uns in Deutschland leider die Möglichkeit genommen hat, Revlon zu shoppen, musste ich eben den Weg über Ebay gehen. 


Gekauft habe ich die Lipbutters in Peach Parfait (links) und Sweet Tart (rechts). Peach Parfait ist so ein pfirsich-orange, leider mit Glitzer. Gefällt mir leider nicht wirklich gut. Sweet Tart dagegen ist ein sehr kräftiges pink ohne jeglichen Schimmer. Gefällt extrem gut. Eine Pflegewirkung kann ich bei beiden Lipbutters beim besten Willen nicht feststellen. Für beide Lipbuttern habe ich inkl. Versand so knapp 14€ bezahlt wenn ich mich recht erinnere.
In einem anderen Ebayshop habe ich mir dann noch zwei Tuben der Lash Exact Mascara von Covergirl gekauft. Meiner Meinung nach die beste Wimperntusche der Welt. Sie trennt, verlängert und färbt die Wimpern wirklich optimal ohne zu verkleben. Perfekt für mich. Das Rouge habe ich aus Neugier dazu  bestellt und gefällt mir auch sehr gut. Die Farbe nennt sich Perfect Peach glaube ich. Für die Produkte incl Versand habe ich um die 15€ bezahlt meine ich. Hat sich also gelohnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen