Montag, 26. März 2012

Aktuelle Projekte

Nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Aufgrund persönlicher Schwierigkeiten habe ich einige Zeit pausiert, werde aber versuchen, jetzt wieder regelmäßig zu schreiben.
Während meiner Abwesenheit war ich nicht ganz untätig. Ich habe die Zeit genutzt, eine Projekte anzugehen, die ich mir schon etwas länger vorgenommen hatte. Wenn ich also nicht gerade das schöne Wetter genossen habe, habe ich diese Projekte abgearbeitet:

1. Eine Mütze häkeln.


Nachdem ich ziemlich genau mit dem Ende der extremen Kälte meinen Schal fertig gestrickt hatte, wollte ich gerne noch eine Mütze häkeln. Lange habe ich es aufgeschoben, dann hab ich mich aufgerafft und mich an die Arbeit gemacht. Das Bild zeigt den Arbeitsfortschritt nach 2 Tagen. Ich bin schon ganz gespannt, wie sie fertig aussehen wird. 

2. Lesen, lesen, lesen.


So sieht mein Nachttisch aktuell aus. Ohne Worte... 

3. Die Natur ins Haus holen.


Spontan habe ich mir am Samstag bei HEMA einen Anzuchttopf inkl Erde und Samen erstanden. 5€ hat das gute Stück gekostet. Wie gesagt: Samstag habe ich alles gekauft und gepflanzt, heute sehe ich dann das. Wie schön. :)

4. Ordnung machen.



Dieser Timer ist nicht nur ein Kalender, er enthält nützliche Tipps, wie man sein Leben am Besten organisiert und entrümpelt. Nichts ist befreiender, als sich von Altlasten zu trennen. Also habe ich erstmal rigoros meinen Kleiderschrank und meinen Papierkram ausgemistet. Kann ich nur empfehlen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen