Mittwoch, 7. März 2012

The Body Shop Eröffnung

Endlich hat auch meine Stadt einen Body Shop. Zur Eröffnung musste ich natürlich mal vorbeischauen und sehen, ob es gute Sonderangebote gibt. 
Tatsächlich gab es das auch: Bodybutter, Duschgel und Peeling im Set für 20 statt 36€. Da ich mit Mama unterwegs war, war schnell klar, dass sie das Set kauft und mir das Peeling abtritt, da sie das nicht benutzen würde. Und meins ist eh bald leer... Während sie sich für die Duftrichtung Erdbeer entschied, suchte ich mir das Shea Peeling aus.





Da Mama sich auch ein Set mit Haarprodukten kaufte, kam ich noch in den Genuss, ihr Fläschchen Rain Forest Moisture Shampoo abzusahnen. Als Pröbchen bekam ich noch ein Sachet der Shea Body Butter und eine Olivenseife.
Bis auf die Shea Körperbutter habe ich noch nichts ausprobiert, ich bin aber mal wieder schwer verliebt in die Düfte der Produkte. Die Sheabutter ist echt toll. Riecht gut, pflegt gut. Würde ich mir kaufen, wenn ich gerade kein Schränkchen voller Pflegeprodukte hätte. :)
Des Weiteren habe ich den Rüssel an die neue Chocomania Serie von TBS gehalten: göttlich. Aber auch hier habe ich widerstanden.

Fazit:
Zugänge: 25
Abgänge: 15

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen