Dienstag, 25. Dezember 2012

Ciaté Adventskalender - Woche III und VERLOSUNG [geschlossen]

Hallo ihr Lieben. 

Ich hoffe, dass ihr alle einen tollen heiligen Abend im Kreise eurer Liebsten verbracht habt mit leckerem Essen und vielen tollen Geschenken.

Da ich eine neue Kamera unterm Weihnachtsbaum liegen hatte, kann ich euch sogleich mit einem neuen (und auch dem letzten) Adventskalenderposting beglücken. 

In den letzten Tagen hatten sich noch die folgenden Schätzchen hinter den Türchen versteckt:


v.l.n.r.: Magic Carpet, 063 Power Dressing, 058 Cookies and Cream, Caviar Pearls in Candyshop, ein graustichiges Lila (leider ohne Namensetikett) und die 066 Headliner. Diese Woche ist für mich wieder besser verlaufen, denn ins Verlosungskistchen wandern nur zwei Farben: Caviar Pearls in Sundance und ein roter Glitzerlack namens Enchanted Rose. 

Nun, wie ist mein Fazit zu diesem Kalender? Als ich damals die knapp 40€ ausgegeben habe, wusste ich, dass das Risiko Farben bereits zu besitzen oder nicht zu mögen ziemlich hoch ist, da meine Lacksammlung ja inzwischen ziemlich groß ist. Dennoch war das eine oder andere Schätzchen dabei, was ich so noch nicht hatte und ich mir von alleine wohl auch nie gekauft hätte. Würde ich mir so einen Kalender noch einmal kaufen? Ganz klar: nein! Nagellacke kaufe ich mir nach Gefallen und nicht auf gut Glück, deswegen mag ich Überraschungen dieser Art auch nicht ganz so gern. Für Jemanden, der noch nicht allzu viele Lacke hat, ist der Kalender sicher eine gute Sache, für mich war er eher nichts und nächstes Jahr hab ich wieder einen normalen Schokokalender. Und natürlich meinen heißgeliebten Teekalender. 

Jetzt aber zum spannenden Teil dieses Postings: ihr könnt etwas gewinnen. Und zwar habe ich in den letzten Wochen ja schon immer angekündigt, dass ein paar Lacke ins Lostöpfchen wandern. Und der Gewinn sieht nun schlussendlich so aus:


Folgende Lacke sind im Gewinn enthalten: Speed Dial, Mojito, Big Yellow Taxi, Mistress, Glass Slipper, Enchanted Rose, Twilight, Caviar Pearls in Bumble Bee und Sundance, Cutie Pie und Angel Wings, also insgesamt 11 Lacke für eine/n von euch. Alle Lacke sind natürlich unbenutzt. 

Was ihr dafür tun müsst?
1. Ihr dürft Leser/in meines Blogs sein, müsst es aber nicht.
2. Schickt mir bis zum 01.01.2013, 23.59h eine Email an kaesekuchenfabrikantin@gmx.de mit dem Betreff "Ich möchte gewinnen". Ausgelost wird dann über random.org und den Gewinner/die Gewinnerin werde ich hier bekannt geben und auch noch einmal anschreiben, damit er/sie mir die Adresse zusenden kann. Alle erhaltenen Emails lösche ich danach und ich versichere, die Emailadressen nicht an Dritte weiterzugeben.
3. Wenn ihr noch nicht volljährig seid und gewinnen solltet, brauche ich eine schriftliche Einverständniserklärung eurer Eltern, dass ihr mir eure Adresse geben dürft. 
4. Ihr könnt von der ganzen Welt aus mitmachen.
5. Ihr dürft gerne Werbung für das Gewinnspiel machen. ;)

Und jetz wünsche ich euch weiterhin ganz tolle Weihnachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen